Die Natur zum greifen nah

Fall - HAUPTHAUS

Den „Therapieraum Natur" direkt vor der Haustür

Im ehemaligen Forstamtsgebäude stehen sieben Appartements zur Verfügung:
Zwei Einzelappartements, ein Rollstuhlfahrer gerechtes und 4 Doppelappartements

Im Haus befindet sich ein Aufenthaltsraum, ein Fitnessbereich mit Sauna und Wärmekabine. Ein Wintereingang mit Trocken- und Lagerbereich für Ski- und Langlaufgerät und durchnässte Kleidung schaffen ideale Bedingungen für Wintersportler. Aber auch Wanderfreunde und Badegäste finden die Berge und den Sylvensteinsee in unmittelbarer Nähe. Der große Garten ist eine Oase der Ruhe und Erholung. Das Lüftlbild auf der Stirnseite des Hauses zeigt die alte, im Sylvensteinspeicher versunkene Kapelle von Fall. Es grüßt den Ankömmling schon von Weitem.

Fall - Haupthaus
Ludwig-Ganghofer-Str. 1
83661 Lenggries-Fall

Urlaubsaufenthalte in unseren Stiftungshäusern sind möglich für alle in Stiftungszweck und Stiftungszielen aufgeführten Berufsgruppen, wie Polizeibeschäftigte, Berufsfeuerwehren, ihren Rettungssanitätern und Justizvollzugsbeschäftigte.

Stellen Sie Ihre Anfrage direkt über unser Online‑Formular.