Danke für die gute Zeit

Schön, dass Sie bei uns waren!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

In unserem virtuellen Gästebuch haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit unserer Stiftung anderen mitzuteilen, sowie Erfahrungsberichte zu lesen. Schicken Sie uns einen kurzen Text und gerne auch Fotos per email , die wir dann auf dieser Seite veröffentlichen.

Wir genießen die Auszeit und „stärken unsere Schutzwesten“
Auch meinen Körper kann ich mit den super Schwimm- und Sportmöglichkeiten hier vor Ort weiter kräftigen. Das Stiftungshaus bietet ideale Bedingungen, um körperlich und auch seelisch wieder die „gewohnte“ Stärke zurückzuerlangen. Wir waren schon häufig im Therapieraum Natur und auch am Sylvensteinstausee. Außerdem konnten wir uns während des Aufenthalts schon mit Kollegen austauschen, welchen Ähnliches wiederfahren ist. Dies ist eine ganz besondere Möglichkeit, die uns hier geboten wird.

Vielen Dank für Dein Angebot und Engagement im Sinne der Stiftung! Auch wenn der Erfolg nur schwer zu messen ist, wird Dir/Euch diese Rückmeldung den Erfolg Deiner/Eurer Stiftungsarbeit bestätigen können.

Schließlich möchte ich Dir noch von einem besonderen Abend berichten, den wir hier erleben durften. Gleich bei unserer Anreise wurden wir im Stiftungshaus von bayrischer Blasmusik empfangen. Wir erfuhren, dass mehrere Kollegen des bayrischen Polizeiorchesters im Stiftungshaus zu Gast seien. Vom Vorsitzenden der Stiftung, Berend Jochem, und seiner Frau wurden wir dann zu einem gemeinsamen Abend mit Sponsoren, Freunden und guter Musik eingeladen. Hier konnten wir uns austauschen, die offene Gemeinschaft genießen und neue Kontakte knüpfen. Der Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.