Jeder Cent zählt.

Helfen Sie helfen

Unterstützen Sie unsere Stiftungsarbeit mit einer Geld- oder Sachspende!

Nutzen Sie die Gelegenheit durch eine Einzelspende oder einen Dauerauftrag. Jeder Cent zählt und wird in Ihrem Sinne verwendet! Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung, wenn Sie uns Ihre vollständige Adresse übermitteln.

online spenden

Sparda Bank München eG
BIC: GENODEF1S04

Poli-Soli

Hilfe durch Selbsthilfe! Wie kann ich unterstützen?

Als gemeinnützige Stiftung sind wir auf das Engagement von Freunden und Unterstützern angewiesen, die sich aus freien Stücken für das Motto "Helfer brauchen Hilfe" einsetzen. Die Stiftung finanziert sich aus Spenden, Bußgeldern und Vermächtnissen.

Unterstützen Sie unsere Stiftungsarbeit mit einer Geld- oder Sachspende. Aber auch eine Einzelspende oder ein Dauerauftrag, z.B. "Poli-Soli*. Jeder Cent zählt und wird in Ihrem Sinne verwendet. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung.