Ruhe, Natur und Erholung

Orte, an denen die Seele baumeln darf

Wir möchten Kollegen und Kolleginnen helfen, durch Ruhe, Natur und Erholung, fernab vom Alltag, zu neuen Kräften zu kommen und sie somit unterstützen, die „Schutzweste für die Seele“ wieder zu stärken.

Unsere Häuser liegen in landschaftlich reizvoller Lage in Lenggries, Fall am Sylvensteinsee und Niedernach am Südufer des Walchensees. Im Sommer wie im Winter bieten sich am Alpenrand eine Vielzahl von Sport- und Ausflugsmöglichkeiten.

Ruhe, Natur und Erholung direkt am Sylvensteinspeicher.

Oberbayerische Idylle im Luftkurort Lenggries mit guter Anbindung.

Ruhe und Erholung für Gruppen direkt am Walchensee.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Aufenthalt in den Häusern der Stiftung

In den untenstehenden Dateien finden Sie die Regelungen zum Aufenthalt, die Stornierungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung.

Download Regelungen zum Aufenthalt-Stornierungsbedingungen-Datenschutz_Lenggries.pdf (160.35 kB)

Download Regelungen zum Aufenthalt-Stornierungsbedingungen-Datenschutz_Fall.pdf (163.25 kB)

Urlaubsaufenthalte in unseren Stiftungshäusern sind möglich für alle im Stiftungszweck aufgeführten Berufsgruppen, wie Polizeibeschäftigte, Berufsfeuerwehren, Rettungssanitätern und Justizvollzugsbeschäftigte.

Stellen Sie Ihre Anfrage direkt über unser Online‑Formular.